Presse - Media

Artikel erschienen im 'Brühler Schlossbote' am 31.5.2018

VorstandText: N.Lemper | KG HELMS KLAMM. In der dritten Jahreshauptversammlung haben die Mitglieder der KG Helms Klamm satzungsgemäß den neuen Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Markus Lemper wurde einstimmig als Präsident wiedergewählt. Wolfgang Henn hat seinen Posten als Vizepräsident freigegeben und übernimmt nun die Aufgaben des Geschäftsführers. Alexander Löhrer hat sich in der dritten Wahlrunde durchgesetzt und übernimmt den Posten des Vizepräsidenten. Sandra Franken ist neue Schatzmeisterin und Nadine Lemper übernimmt die Aufgaben der Schriftführerin. Somit haben Christa Lemper, Bernd Meikis und Daniela Waltenspiel nach dreijähriger Tätigkeit seit Gründung des Vereins im Jahr 2015 den Vorstand verlassen. Der neue Vorstand freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und wird sich für die Vereinsziele der KG Helms Klamm einsetzen.

Berichte aus dem Gründungsjahr 2016

Brühl räumt auf

Unter dem Motto "Brühl räumt auf"

hat heute die KG Helms Klamm e.V tatkräftig dabei geholfen, ihren Ortsteil, Brühl Ost, von Unrat und Müll zu befreien. Dabei war es wichtig zu zeigen, daß dem Verein Brühl Ost und Ihre Straßen, Plätze und Menschen wichtig sind. Die KG ist nicht nur ein Karnevalsverein der mit seinen Mitgliedern gerne feiert und mit dem Brühl Ostler Zug durch die Straßen zieht, er ist auch ein Verein dem das soziale Engagement am Herzen liegt. |30.03.2019